Sie sind nicht angemeldet.

ostkind

xoro.tv

• »ostkind« ist männlich
  • »ostkind« ist der Autor dieses Themas

Gerät: LG 60" FullHD Plasma TV

Box: Xoro HRS9100, Xoro HRS8530

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 12:48

[Exclusiv] Xoro HRT 8400 USB Wifi & Tastatur Support

Versteckte Funktionen schlummern im neuen Xoro HRT8400 :)

Bei der Analyse des Chipsatzes ist mir der Menüpunkt "WLAN Einrichtung" schon aufgefallen - allerdings standardmäßig deaktiviert! Ich habe mir dann für den Receiver Chipsatz passend einen USB Wifi Stick in China besorgt um euch exclusive Bilder bieten zu können!

Ich muss sagen: Es funktioniert perfekt :)

Meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung, da viele Kunden sicher das Gerät auch fernab des Routers und einem Netzwerkkabels benutzen möchten! Ich habe 2 Wochen auf den Stick warten müssen (der Zoll war gnädig :wacko: ) - noch erfreulicher die News von Xoro:

Den passenden USB Wifi Stick wird es in naher Zukunft für kleines Geld auch direkt bei als Zubehör zu kaufen geben !!!

Ein weiteres verborgenes Feature ist die Möglichkeit USB Tastaturen am HRT8400 benutzen zu können :)

Einfach die Tastatur an einem der USB 2.0 Anschlüsse anstecken und schon kann man bequem über die Tastatur Internetadressen eingeben und aufrufen! Das geht nicht nur einfacher als mit der Fernbedienung, sondern auch viel schneller!

Auch hier wird sich Xoro bestimmt noch etwas Schickes einfallen lassen :)

Wir können gespannt sein :beifall:
Ostkind

• »xorofan_28« ist männlich

Box: Xoro HRS 8800HD+

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 15:08

Hallo ostkind!

Unterstützt der W-Lan Stick nur WEP oder hast du das nur zum testen genommen oder ist WEP bei dir gar standartmäßig aktiviert? Bei letzteren würde ich es schnell ändern.

Sonst ist das mit dem W-Lan sicher ganz interessant für all die, die einen HRT 8400 ihr eigen nennen. (Würde es das "Überallfernsehen" doch wirklich überall geben.)
Mit freundlichen Grüßen
xorofan_28

ostkind

xoro.tv

• »ostkind« ist männlich
  • »ostkind« ist der Autor dieses Themas

Gerät: LG 60" FullHD Plasma TV

Box: Xoro HRS9100, Xoro HRS8530

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 15:53

Klar gehen auch andere Verschlüsselungen!

Mein Testrouter hatte nur gerade WEP an Board, weil ich diverse WLAN Sticks für die ALi Chipsätze getestet habe :)
Ostkind

• »xorofan_28« ist männlich

Box: Xoro HRS 8800HD+

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2012, 17:57

Gut, dachte schon du gehst standartmäßig über WEP ins Netz 8o .
Mit freundlichen Grüßen
xorofan_28

5

Montag, 24. Juni 2013, 10:49

Funktastatur

Moin.
Besteht denn Hoffnung, dass in Zukunft auch Funktastaturen (z.B. Logitech K400 mit Unifying-Empfänger) an der Box funktionieren?
Danke

Social Bookmarks