Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 19. September 2012, 22:44

... und die Unverfrorenheit von Xoro, ein so fehlerhaftes Produkt monatelang weiter zu vertreiben - traurig, das ganze...

ostkind

xoro.tv

• »ostkind« ist männlich

Gerät: LG 60" FullHD Plasma TV

Box: Xoro HRS9100, Xoro HRS8530

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. September 2012, 08:01

OK, aber trotzdem müssen alle nun versuchen mit der Situation klarzukommen!

Die Kritik ist von allen Seiten berechtigt und wird ernstgenommen! Von Seiten der Administration dieses Forums und vom zuständigen Service-Mitarbeiter wurde entsprechend reagiert und die Problembehebung angekurbelt - bis in die Chefetage!

Ich denke das die Möglichkeit besteht das Gerät über euren Händler mit diesem "Defekt" zu reklamieren bzw. innerhalb der gesetzlichen Frist bei Onlinekäufen zurückzugeben! Das dieser Bug ein grundsätzliches Problem ist, steht hier - im offiziellen Xoro Forum - ja geschrieben und sollte für den Umtausch bei eurem Händler hilfreich und förderlich sein!

Das Produkt gänzlich einfach wieder von heute auf morgen vom Markt zu nehmen gestaltet sich leider anhand vieler Vertriebswege als schwierig, da Xoro die Geräte nicht selbst dem Kunden verkauft - sondern über diverse Händlerstrukturen anbietet (Großhändler, Einzelhändler, Online Plattformen, Versandhäuser ect.)! Irgendjemand muss das Risiko für den Weiterverkauf abwägen und veranlassen - das liegt aber nicht in unserer Macht hier! Den Vertrieb bis zur Behebung des Problems einzustellen, würden auch wir durchaus befürworten - keine Frage!

Die Hoffnung besteht immerhin den Bug mit einem Update zu beheben, da es sich offensichtlich "nur" um einen Firmware Bug handelt!

Hoffen wir, für alle Beteiligten, das dies sehr bald geschied!
Ostkind

33

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:09

OK. Wie bald ist bald? Ist auch egal. Ich werde das xoro Teil demnächst zur Reparatur bzw. zum Austausch einschicken - mein Gerät ist ja wahrscheinlich defekt - und diesen Faden weiter verlinken. Das ist echt peinlich liebe Firma xoro.

34

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:23

Tja, nach Ostkinds letztem Beitrag schon wieder 5 Wochen still ruht der See...

35

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:12

Wir warten...und warten...und warten!!!

Jetzt habe ich Die TOPBOX HRT 8400 schon 10 Wochen mit "Fehlerhafter Software" (Fernbedienung blockiert nach gewisser Zeit und ist nur durch Reset zu lösen...Netzstecker ziehen).

Wo bleibt das versprochene Software-Update?!?!?????

Bei einem "Guten Unternehmen" sollte der Kunde schnellstmöglich zufriedengestellt werden!...oder über den Verlauf informiert werden!

X( :pfeifen: :grübel:
:beifall: Ein Firmwareupdate für HRT 8400...Bitte...Bitte...Bitte :beifall:

36

Freitag, 2. November 2012, 20:34

Fernbedienung

Da wird nichts mehr kommen, hatte beruflich mit einer wirklich proffessionellen Medienfirma zu tun gehabt.(Verbauen hochwertigste Multimediapräsntationstechnik)
Die lächeln nur müde wenn man denen was von der Fa. XORO erzählt.
Was bei meinem Gerät eigenartig ist, dass die FB im "USB-Modus" (Filme von der Festplatte schauen) scheinbar uneingeschränkt "ewig" funktioniert. Kaum ist man
wieder im DVBT-TV dauerts manchmal nur drei Minuten und weg ist die FB?

Die Hoffnung stirbt am Schluss ..............

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

Beruf: Techniker bei Xoro

• Nachricht senden

37

Montag, 5. November 2012, 14:59

Hallo,

Vergleicht jetzt bitte nicht Toyota mit Mercedes. Ich habe bei Loewe und B&O gelernt, da ist es ja wohl klar, das man bei Marken die nicht dem Preissegment entsprechen schmunzelt. Das hilft uns nicht weiter.

Gruß
X O R O FREE TO CHOOSE INNOVATIONS

diddi50d

unregistriert

38

Montag, 5. November 2012, 16:17

Da wird nichts mehr kommen, hatte beruflich mit einer wirklich proffessionellen Medienfirma zu tun gehabt.(Verbauen hochwertigste Multimediapräsntationstechnik)
Was bei meinem Gerät eigenartig ist, dass die FB im "USB-Modus" (Filme von der Festplatte schauen) scheinbar uneingeschränkt "ewig" funktioniert. Kaum ist man
wieder im DVBT-TV dauerts manchmal nur drei Minuten und weg ist die FB?

Die Hoffnung stirbt am Schluss ..............

Man sollte über Deine so proffessionenellen Leute lächeln,wenn sie sich so über die Fa. Xoro amüsieren.Ich kann Dir nur sagen das es da noch ganz andere hochkarätige
Marken gibt über die ich mehr als nur lächeln würde! Jeder Hersteller hat seine Problemchen und es gibt keinen der über 100% ausgereifte Technik verügt.
Ich persöhnlich bin mit Xoro zufrieden obwohl ich mich vorher auch immer von den ach so guten Marken blenden ließ!
Gruß diddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddi50d« (5. November 2012, 18:29)

39

Montag, 5. November 2012, 22:13

Lieber Diddi,
freut mich für dich, daß Du mit Xoro zufrieden bist - "Problemchen" sind es sicherlich nicht, wenn Xoro ein unbrauchbares Gerät vertreibt, über Monate nichts weiter als Durchhalteparolen verbreitet, jetzt seit Wochen völlig auf Tauchstation gegangen ist und es keinerlei Fortschritte gibt außer dem Hinweis, das Gerät doch wieder an den Händler zurückzuschicken (und die Probleme damit, dem Händler vom Fehler zu überzeugen, dem "Kunden" überläßt) - peinlich,blamabel, unprofessionell - da ist es mir völlig wurscht, ob es andere genauso schlimme Marken gibt.

40

Freitag, 9. November 2012, 19:00

Vergleich hin und Vergleich her, die Frage ist und bleibt doch, kriegt Ihr das mit der FB noch hin oder nicht ???
Ansonsten bin ich beispielsweise mit der Bildqualität und anderen Funktionalitäten zumindest zufrieden. (Hatte vorher eine Technisat)
Zudem verteibt Ihr das Modell immer noch - zumindest kann man es bei verschiedensten Internetanbieter ordern, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier der FB-Bug behoben ist?

Grüße

diddi50d

unregistriert

41

Freitag, 9. November 2012, 19:34

Lieber Diddi,
freut mich für dich, daß Du mit Xoro zufrieden bist - "Problemchen" sind es sicherlich nicht, wenn Xoro ein unbrauchbares Gerät vertreibt, über Monate nichts weiter als Durchhalteparolen verbreitet, jetzt seit Wochen völlig auf Tauchstation gegangen ist und es keinerlei Fortschritte gibt außer dem Hinweis, das Gerät doch wieder an den Händler zurückzuschicken (und die Probleme damit, dem Händler vom Fehler zu überzeugen, dem "Kunden" überläßt) - peinlich,blamabel, unprofessionell - da ist es mir völlig wurscht, ob es andere genauso schlimme Marken gibt.

Hallo Bullfrog
Also ich habe einen 9200 HD CI+ Twin von besagter Firma und wie Du ja schon richtig erkannt hast bin ich mit dem Produkt zufrieden!
Sprich,habe fast nichts auszusetzen. Natürlich kann ich Deinen Frust verstehen wenn es bei Deinem Gerät zu Schwierigkeiten kommt wäre ich
auch sauer. Aber es ist so, auch andere nahmhafte Firmen vertreiben gute und schlechte Produkte,die immer zu Kritik führen.
Hatte einige Geräte bei Amazon bestellt und getestet. Alles ging zurück,weil die Dinge die ich mir vorgestellt habe nicht verfügbar waren.
Ja und dann hatte ich den Xoro der alle meine Vorstellungen eines Twins inklusive HD+ und Sky Wiedergabe ohne Einschränkungen erfüllt.
Deshalb habe ich Xoro gelobt!

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 12. November 2012, 09:30

Hallo,

Zudem verteibt Ihr das Modell immer noch

Nein, das machen wir nicht. Der Verkauf von uns an die Händler ist eingestellt worden, bis das Problem behoben ist.

Gruß

43

Donnerstag, 29. November 2012, 20:08

Hallo,

Zudem verteibt Ihr das Modell immer noch

Nein, das machen wir nicht. Der Verkauf von uns an die Händler ist eingestellt worden, bis das Problem behoben ist.

Gruß

Das wissen scheinbar die Online Händler noch nicht ich schaffe es bisher bei allen bis zur Kasse ???

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

• Nachricht senden

44

Freitag, 30. November 2012, 09:17

Hallo,

Das wissen scheinbar die Online Händler noch nicht ich schaffe es bisher bei allen bis zur Kasse ???

Xoro verkauft an die Händler und die Händler an die Kunden. Wir verkaufen nichts mehr an die Händler, aber was die Händler mit ihrer Ware machen, können wir nicht beeinflussen. Aber das hilft im Moment auch nicht weiter :nein:

Gruß

45

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:55

Frohe Weihnachten!

Allen Mitarbeitern der Firma Xoto und ihren Zulieferern ein frohes Weihnachtsfest - ich hoffe, daß sie ein wenig Erholung finden von den vergangenen 6 Monaten, in denen Tag und Nacht für die Kundenzufriedenheit gekämpft wurde, ein Firmware-Update nach dem anderen getestet und verworfen wurde, sich die Entwicklerelite der Firma (ja, alle beide) in nächtelangen Kreativ-Meetings den Schädel zerbrach, wie das heimtückische Einfriervirus bekämpft werden könnte - der heldenhafte Kampf jedoch noch immer nicht gewonnen werden konnte - aber es weiter entwickelt und entwickelt und getestet und entwickelt und getestet - die Lösung ist ganz nah, das hat mir gestern im Vertrauen der Weihnachtsmann gesagt, und der hat es vom Osterhasen gehört, der mit dem Yeti darüber gesprochen hat, als sie sich am Loch Ness zum Plausch mit dem Ungeheuer getroffen hatten!

46

Montag, 31. Dezember 2012, 23:39

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und...die Hoffnung auf ein Update nicht aufgeben (HRT 8400)!

:thumbsup:
Allen Mitarbeitern der Firma Xoto und ihren Zulieferern ein frohes Weihnachtsfest - ich hoffe, daß sie ein wenig Erholung finden von den vergangenen 6 Monaten, in denen Tag und Nacht für die Kundenzufriedenheit gekämpft wurde, ein Firmware-Update nach dem anderen getestet und verworfen wurde, sich die Entwicklerelite der Firma (ja, alle beide) in nächtelangen Kreativ-Meetings den Schädel zerbrach, wie das heimtückische Einfriervirus bekämpft werden könnte - der heldenhafte Kampf jedoch noch immer nicht gewonnen werden konnte - aber es weiter entwickelt und entwickelt und getestet und entwickelt und getestet - die Lösung ist ganz nah, das hat mir gestern im Vertrauen der Weihnachtsmann gesagt, und der hat es vom Osterhasen gehört, der mit dem Yeti darüber gesprochen hat, als sie sich am Loch Ness zum Plausch mit dem Ungeheuer getroffen hatten!
:beifall: Ein Firmwareupdate für HRT 8400...Bitte...Bitte...Bitte :beifall:

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:29

Hallo,

vielen Dank, ich hoffe das hattet ihr auch :) So, ich hab nun eine Firmware. Es ist eine komplett neu aufgebaute Firmware. Wir geben heute die erste Betaversion raus.

Gruß

48

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:06

Hallo,

vielen Dank, ich hoffe das hattet ihr auch :) So, ich hab nun eine Firmware. Es ist eine komplett neu aufgebaute Firmware. Wir geben heute die erste Betaversion raus.

Gruß

An wen wird die Beta ausgegeben? Wie ist der ereste Eindruck?

49

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:31

Die Beta-Firmware steht hier frei zum Download zur Verfügung.
Das ist der Thread dazu:
[Support] Erste Beta Firmware für den Xoro HRT 8400 - v301 vom 2.1.2013

Social Bookmarks