Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Freitag, 29. Juni 2018, 19:11

Welcher USB Stick und Lan Zugang

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe den Sat Receiver HRS 8660 nur frage ich mich welcher USB Stick passt da rein, denn ein normaler USB Stick ist zu groß.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was für einen USB Stick ich da brauche oder gibt es einen USB Adapter ?

Über eine Antwort freue ich mich und bedanke mich im voraus.

Aus der Beschreibung kann ich auch nichts brauchbares heraus finden.
PS: Habe noch ein Problem. Der Receiver kann mit dem Internet verbunden werden nur weiß ich nicht wie, die DHCP IP kann
ich nirgends ändern auch nicht an meinem O2 Router 6641 finde ich eine Einstellung dafür. Der Hinweiß im Handbuch von

Xoro funktioniert bei mir nicht die IP Adresse manuell einzugeben. Vieleicht kann mir jermand in beiden Fällen helfen.

Die Ziffern kann ich nicht richtig einstellen. Dankeschön
»ceserea« hat folgendes Bild angehängt:
  • XORO.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ceserea« (29. Juni 2018, 20:01)

2

Freitag, 29. Juni 2018, 19:29

Na ja, in dieser Frage geht es um den Kanallisten-Editor, daher bist Du hier nicht richtig.
Allerdings frage ich mich auch, was genau dein Problem ist.
Der USB Anschluss an der Frontseite ist für ganz normale USB A Stecker und da sollte jeder normale USB A Stick hineinpassen.
Hast Du evtl. einen USB Stick mit einem USB C oder Micro USB Anschluss?
Schau mal bei Wikipedia unter USB um zu sehen wie die Stecker heißen.

3

Freitag, 29. Juni 2018, 19:48

Stimmt, ein normaler USB-Stick sollte passen. Welchen Stick hast du genau?

4

Freitag, 29. Juni 2018, 19:59

Ich habe mal ein neues Thema estellt....

5

Freitag, 29. Juni 2018, 20:22

Zum ersten Problem wurde dir ja schon etwas geschrieben.

PS: Habe noch ein Problem. Der Receiver kann mit dem Internet verbunden werden nur weiß ich nicht wie, die DHCP IP kann
ich nirgends ändern auch nicht an meinem O2 Router 6641 finde ich eine Einstellung dafür. Der Hinweiß im Handbuch von

Xoro funktioniert bei mir nicht die IP Adresse manuell einzugeben.

Falls du eine feste IP-Adresse vergeben willst, musst du das unter "IP-Adresse" machen. Auf dem Bild wurde die Einstellung für die Subnetzmaske ausgewählt.
Wenn die IP-Adresse von deinem Router vergeben wird(dort also der DHCP Server aktiviert wurde) musst du "IP automatisch beziehen/DHCP" auf "ein" setzen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Social Bookmarks