Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:18

Auvisio Universal-Fernbedienung als Ersatz für Xoro HRS 8530 FB?

Ein frohes und gesundes neues Jahr! :)

Ich hab nen produktgebundenen Rabattcode von Pearl.

Würde da ohne Gutschein etc. auch nicht einkaufen, weil ich deren Kram für überteuert halte. Da ich aber nun diesen Gratis-Werbe-Link habe und die Fernbedienung meines Xoro HRS8530 ausgelutscht ist (Öffnen und Öl und schwarzen Staub von der Platine wischen, was bisher half, hilft nicht mehr - die FBs des Nachfolgemodells 5830 Pro haben dieses Nicht-mehr-reagieren-weil-innerlich-verschmiert-Problem seltsamerweise nicht), überlege ich die folgende Auvisio zu riskieren.

Da Versand bei "gratis Artikeln" grundsätzlich anfällt und die Versandkosten-frei-Grenze erst erreicht ist, wenn man anderen überteuerten Kram dazu nimmt, würde die FB dann also effektiv 4,90EUR kosten.

https://www.pearl.de/a-GRA12204-1254.sht…medium=GRA12204

Regulär 12,99EUR https://www.pearl.de/a-SD2204-1254.shtml…ASABEgKfa_D_BwE (unter jedem anderen China-Label kostet das Teil bestimmt regulär 6,90EUR :D )

Nehmen oder lieber irgend ne andere China-FB?

Ha_mu

Globaler Moderator

Box: Comag, Formuler, Xoro

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:37

Gruß Ha_mu

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:37

Ja das stimmt schon, ich würde aber trotzdem lieber paar euro mehr investieren und hast dafür kein china zeug als etwas zu bestellen wo du denkst...ahhh ob die qualität so gut ist??
deshalb lieber mehr investieren.
Nehmen oder lieber irgend ne andere China-FB?
Nehmen :thumbsup:

4

Samstag, 10. Februar 2018, 21:14

Danke euch beiden! Ich melde mich immer so spät, weil sich das System die Benachrichtigungsfunktion nicht merkt.

Weiß einer von euch, ob man die Auvisio per PC anlernen muss? Ich bin noch nicht ganz davon ab. :D

Erledigt, zu spät. Gutschein nicht merh aktiv.