Sie sind nicht angemeldet.

digiknipser

Anfänger

• »digiknipser« ist männlich
  • »digiknipser« ist der Autor dieses Themas

Gerät: Samsung LE TV

Box: XORO HRS 8530

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:27

HRS 8820 Ip Senderliste exportieren

Moin alle zusammen,

Ich habe mir den Receiver 8820 Ip vor einer Woche gekauft. Als erstes habe ich die Senderliste sortiert nach meinen Vorstellungen. Hat alles prima geklappt. Aber was ist, wenn mal ein neues Update von Xoro zur verfügungt gestellt wird. Dann ist meine mühsam erstellte Senderliste weg und ich kann sie mühselig wieder sortieren. Eine Möglichkeit die vorhandene Senderliste auf einen Usb-Stick zu speichern finde ich im Menü nicht. Kann mir jemand helfen :?: .

Ich bedanke mich im Voraus mit freundlichen Grüßen :welcome:
Hans

Ha_mu

Globaler Moderator

Box: Comag, Formuler, Xoro

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:19

Hallo digiknipser und willkommen im Forum! :welcome:

Ich würde mal unter Einstellungen --> receiver update --> upate editieren / Suche nach update nachsehen, ob es da ne Option gibt die Liste zu sichern.
Gruß Ha_mu

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

digiknipser

Anfänger

• »digiknipser« ist männlich
  • »digiknipser« ist der Autor dieses Themas

Gerät: Samsung LE TV

Box: XORO HRS 8530

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:01

Hallo digiknipser und willkommen im Forum! :welcome:

Ich würde mal unter Einstellungen --> receiver update --> upate editieren / Suche nach update nachsehen, ob es da ne Option gibt die Liste zu sichern.
Hallo Ha_mu,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider geht Dein Vorschlag bei mir nicht. Unter Einstellungen, oder überhaupt im Receiver Menue, gibt es keine Möglichkeit einen Receiver Update zu machen, zu editieren, oder dergleichen. Ich glaube fast, man kann beim HRS 8820 Ip, keine externe Senderlistenspeicherung machen. Ich habe alle Menuepunkte durchprobiert, nichts geht.

mit freundlichen Grüßen
Hans