Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:45

Fernbedienung "halb kaputt"

Wir haben nun erst seit gut einem Monat den HRT 8300, und seit heute funktionieren plötzlich einige der Tasten der Fernbedienung nicht mehr. Sie ist nicht heruntergefallen oder sonst einer Schockwirkung ausgesetzt gewesen. Aber zB kann man nur noch leiser, nicht mehr lauter stellen. Ebenso ist die OK-Taste tot, sowie diverse andere. Es liegt nicht am Receiver, denn ich habe mittels Handykamera geprüft, dass bei den entsprechenden Tasten gar kein Signal gesendet wird. Es liegt auch nicht an schwachen Batterien, ein Wechsel bewirkte keine Änderung.
Ist ein solches Problem schon mal aufgetreten? Und wichtiger, was kann ich dagegen machen, da ich keine Universalferbedienung habe, die Xoro-Geräte unterstützt. Lernen ist jetzt ja auch nicht mehr möglich... :klatsch:
Darum meine Bitte um HILFE! Meine Frau dreht jetzt schon am Rad... danke! ;(

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 00:46

Und wichtiger, was kann ich dagegen machen
Lass dir vom Xoro-Kundenservice eine neue Fernbedienung schicken oder mache einen Komplett-Tausch über deinen Händler.

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

Beruf: Techniker bei Xoro

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:44

Hallo,

meld dich per PN bei mir, das geht auch so.....

Gruß
X O R O FREE TO CHOOSE INNOVATIONS

4

Dienstag, 5. August 2014, 09:19

Hallo,
meld dich per PN bei mir, das geht auch so.....

Habe ich. Und jetzt? :grübel:

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

Beruf: Techniker bei Xoro

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 11:38

Hallo,

einfach mal auf meine PN Antworten!?

Gruß

6

Freitag, 8. August 2014, 20:20

Danke für den schnellen Ersatz!
Mit der neuen FB läuft jetzt wieder alles einwandfrei!

7

Samstag, 4. November 2017, 14:09

Hallo, Ende 2014 haben wir unseren Eltern ebenfalls das XORO 8300 gekauft und sie waren bis dato immer begeistert. Jetzt "spinnt" die Fernbedienung ebenfalls bzw. reagiert nicht mehr auf Programmwechsel und Lautstärkeregelung. Wo bekommt man Ersatz dafür? :(

Ha_mu

Globaler Moderator

Box: Comag, Formuler, Xoro

• Nachricht senden

8

Montag, 6. November 2017, 20:04

Wo bekommt man Ersatz dafür?
Bitte mal cubix per PN ( Private Nachrichten ) anschreiben oder über eine Suchmaschine nach " Ersatzfernbedienung für XORO HRT " suchen, da gibt es ähnliche / identische Fernbedienungen.
Gruß Ha_mu

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

9

Dienstag, 7. November 2017, 15:53

Bitte support anschreiben, da bekommst du Ersatz: support@ersservice.de
cubix

10

Mittwoch, 8. November 2017, 13:51

DVB-T ist weitgehend Geschichte - da würde ich mir gut überlegen, noch einmal Geld in eine neue Fernbedienung zu investieren. Zumal die DVB-T2 HD Receiver wirklich günstig geworden sind. Den Samsung GX-MB540TL mit HbbTV und Freenet TV connect gibt's schon für 39 EUR bei Amazon. Mit Aufnahmefunktion und Twin-Tuner gibt es den Xoro HRT 8772 schon für 49,90 EUR bei Amazon.

11

Samstag, 16. Dezember 2017, 17:57

Danke für die Hilfe seitens des SUPPORT !!!

Noch haben die Schwiegereltern das ältere Modell und können sich davon nicht trennen. ;)
Aber nächstes Jahr bekommen sie dann den Nachfolger geschenkt.

Social Bookmarks