Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 31. Juli 2017, 11:39

hilfe telepad 97a1 geht an aber fährt nicht ins android läd xoro logo dann android apps wird gestartet dann xoro logo usw.

hallo mein problem ist das das 97a1 nicht ins android geht es kommt das xoro logo dann android apps werden gestartet dann wieder xoro logo dann wieder android apps werden gestartet usw.habe es mal 2stunden laufen lassen immer das selbe als wenn android da fest hängt
habe alles versucht reset usw bräuchte nun das stock rom oder custom rom für das telepad 97a1 um
es neu aufzuspielen können vermute das das der fehler ist oder gibt es eine andere lösung

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »langhaarigerwolfwolf« (2. August 2017, 11:45)

2

Dienstag, 8. August 2017, 18:57

kann den keiner helfen?

kann den keiner helfen?

jojono

Administrator

• »jojono« ist männlich

Gerät: LG 65LM620S

Box: Dreambox 800 Xtrend6000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2017, 06:31

Da man mir keine Pad´s mehr zur verfügung stellt kann ich dir da auch nicht wieder aus der Bootschleife helfen.
Hast du denn schon mal versucht den Support von Xoro zu kontaktieren? Technischer Kundendienst
Da ich nicht mehr mit Testgeräten von Xoro versorgt werde, wird auch der Support von mir entsprechend einschlafen.
Die Wahrheit über HD+ und CI+ Klick mich

4

Mittwoch, 9. August 2017, 10:47

habe den kundendienst kontaktiert soll es einschicken das übersteigt den wert des 3jahre alten tab bei weitem
darüber bin ich sehr enttäucht und sage nie wieder xoro und weiterempfehlen schon garnicht wenn man nicht mal
an eine firmware ran kommt was bei anderen firmen kein problem ist schade.gebe es noch eine andere alternative?
eventuell ein backup oder so?oder einfach nur darauf hoffen das irgentwo mal im netz was auftaucht zur zeit gibts nichts suche schon tagelang

jojono

Administrator

• »jojono« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. August 2017, 07:40

In den Recovery Modus kommst du auch nicht mehr?
Und wenn du da rein kommst mal ein "wipe cache partition" gemacht oder wenn das nicht geholfen hat ein "wipe data/factory reset" gemacht?

wipe cache partition = Löscht temporäre Daten von Apps aus dem cache. User Daten bleiben alle erhalten
wipe data/factory reset = Das würde das Pad in den Werkszustand zurücksetzen, alle Daten gehen verloren.
Da ich nicht mehr mit Testgeräten von Xoro versorgt werde, wird auch der Support von mir entsprechend einschlafen.

6

Donnerstag, 10. August 2017, 16:33

alles schon gemacht was es gibt hilft wirklich wohl nur firmware oder vieleicht noch ein backup von einem anderem 97a1

jojono

Administrator

• »jojono« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. August 2017, 17:38

Wie? Ein wipe data/factory reset hat es nicht mehr aus dem Bootloop geholt, kann ich mir schon fast nicht vorstellen.
Ich kann ja mal den zuständigen bei Xoro fragen aber glaube nicht wirklich das ich das Image bekomme.

jojono

Administrator

• »jojono« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. August 2017, 06:59

Habe Antwort bekommen und es wird gesagt das sie das Image auch nicht da haben.

Aber noch mal nachgefragt.

Warst du überhaupt schon im Recovery Modus?

Kannst du noch per ADB auf das Pad zugreifen?

9

Freitag, 11. August 2017, 19:02

Ja auf adb mit terminal geht und recovery ja klar wegen wipe und reset

jojono

Administrator

• »jojono« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. August 2017, 21:51

Was gibt er dir aus wenn du "adb devices" eingibst?
Oder aber "adb logcat > datei.txt"
Die erstellte "datei.txt" mir mal als PN zusenden.

Was sagt die Anzeige wenn du ein "wipe cache partition" gemacht hast oder aber ein"wipe data/factory reset " gemachst hast.
Sind ein bischen wenig Infos die da von dir kommen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Social Bookmarks