Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Juli 2017, 18:56

Sender/Programmsuche

DHL brachte mir heute morgen wegen DVB-T2 einen HTC2446 für mein Wohnmobil. Sendersuchlauf und auch der Zugriff auf die vorinstallierte Programmliste bringt nur einen kleinen Teil dessen, was kommen müsste. Anfrage im Voraus per E-Mail bei ERS Service bestätigte mir die Möglichkeit eines manuellen Suchlaufs, nur das Fenster zur Eingabe der Frequnz, Transponder-Nr. usw. geht nicht auf. Bei dem vorigen Kauf mit Rückgabe aus einem anderen Grund war die Möglichkeit gegeben. Abgespeichert wurde immer ein Transponder nach dem anderen, zum Glück in alphabetischer Reihenfolge, so dass das Sortieren kein Problem war. Am Ende hatte ich über 1.100 Programme. :klatsch: Wie geht das jetzt weiter?
teutoscout

Mit der Materie beschäftigen ist nützlich. Unter "Satelliten Konfiguration" und "ASTRA 19,2" ist unten EPG Transponder anzuklicken und dann einfach den 2. Transponder anklicken und "Suchen". Dann kommen noch ca. 300 weitere hinzu und unter denen sind dann alle, die vorher vermisst wurden. In der Senderliste -Alle- ist dann auch eine alpha-numerische Suchfunktion. Alles weitere ergibt sich von selber. :beifall:

teutoscout

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teutoscout« (16. Juli 2017, 22:35) aus folgendem Grund: Problem gelöst!