Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Mai 2017, 17:11

Programm Suchlauf nur freie Programme ?

Egal was ich einstelle Freie oder Verschlüsselte , es werden immer alle Sender abgespeichert.
Weiß jemand warum ? :nein:

WinfridT

Fortgeschrittener

Box: HRS 9200 CI+ HRS 8540

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2017, 17:35

Wirklich alle verschlüsselten Programme ?

z.B. bei Vodafon Kabel gibt es Unterschiede, es gibt Programme, die obwohl verschlüsselt nicht als verschlüsselt erkannt werden (und dies unabhängig vom Hersteller des Fernsehers oder STB)

meandmyxoro

Anfänger

Gerät: HRK 8750 CI+, HRK7560

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2017, 18:00

Ich habe leider direkt keinen HRM8760, aber bei allen Receivern die ich bisher sah, hat der Suchlauf tatsaechlich immer ALLE Sender gefunden (und abgespeichert). Auch z.B. der HRK7560, der ja keinen Kartenslot fuer Entschluesselungsmodule aufweist. Erst aus dieser Gesamtliste kann man dann z.B. "Nur freie" filtern.

Selbstverstaendlich ist WinfridT's Einwand (z.B. bei reinen Datenkanaelen fuer Firmware-Updates usw. usf.) genauso korrekt, und der soll damit auch nicht eingeschraenkt werden.

WinfridT

Fortgeschrittener

Box: HRS 9200 CI+ HRS 8540

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2017, 19:03

bei reinen Datenkanaelen fuer Firmware-Updates usw.

Das war nicht gemeint, sofern ich mich richtig erinnere werden bei KMS München z.B. Sky Programme übergangen, während Programme aus dem kostenpflichtigen Cablevista Fremdsprachenpaket in die Senderliste aufgenommen werden.

Das Erkennen von verschlüsselten Programmen klappt beim Satellitenfernsehen auch nicht 100 prozentig.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks