Sie sind nicht angemeldet.

Fritz-der 9.

Anfänger

• »Fritz-der 9.« ist männlich
  • »Fritz-der 9.« ist der Autor dieses Themas

Box: Inverto Scena 5-HD, Comag HD25-Zapper,

Beruf: FS-Techn.Meister

Hobbys: TV-Computer-u.Sat.Technik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:49

Kanal-Editor von W.Litzinger für XORO HRS 2610 Info Thread.

Hallo comnunity,
Habe heute einen guten Editor betr.schnelle Programmplatz-Sortierung für den XORO-HRS-2610 gefunden. Es ist der "SetEdit-SL 40" von W.Litzinger. Bitte das Programm herunterladen, dann das "SetEdit-Light"-Programm ebenfalls laden mit der zugehörigen License (ist kostenpflichtig-(€ 15,-), und die "SE-Light"-Datei incl.der License in das SE-SL 40- Programmverzeichnis einfügen, und schon kann ich problemlos meine Programmliste (aus dem Receiver auf USB-Speicher ausgelesen) sortieren,löschen etc.und wieder zurückspielen. Fertig.
P.S. : Die einmal erworbene SE-Light-Version kann ich dann weiter für alle von W.Litzinger angebotenen Editor-Versionen genauso kostenlos verwenden,auch für viele TV-Geräte-Modelle. Man kann also für eine Investion von einmal € 15,- sehr viele Receiver-u.TV-Geräte komfortabel betr.Programmliste einrichten. Nur einen kpl. Sender-Suchlauf muß ich natürlich vorher einmal durchführen.
(Mit der SE-Vollversion kann ich natürlich am schnellsten editieren,aber die kostet ca. € 25,-)
Beantworte gerne event.Fragen und wünsche noch eine schöne Woche.
MfG H.P. :beifall:
Falls nach der Programm-Sortierung die Tonwiedergabe einiger Programme fehlt, bitte im Receiver-Menue unter "Präferenzen" die Tonspur auf "Nicht definiert" setzen. Problem gelöst.

Zapper

Administrator

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:47

Beantworte gerne event.Fragen
Prima! :thumbsup:
Vielen Dank für das Angebot, ich habe den Titel diesbezüglich abgeändert. :D
"Ich bin kein Xoro Mitarbeiter & gehöre nicht zum offiziellen Support Team,
sondern ein Board User der dies freiwillig in seiner Freizeit als Hobby betreibt!"
;)