Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2015, 23:25

Einstellungen nicht dauerhaft...

Wie im Titel beschrieben, die HRK 8910Hbb+ Box verliert ab und zu die Einstellungen.
Zum Glück habe ich diese gespeichert und kann sie dann wieder einlesen, und das dann alle paar wochen zu tun ist Nerven aufreibend.

Ausserdem obwohl die Funktion abgestellt wurde, versucht die BOX jeden Tag um 3 Uhr Morgens sich upzudaten...
Warum, greift hier die das Abschalten der Update Funktion nicht?

Firmware vom letzten Jahr ist aufgespielt (v21.6), kommt da noch irgendwann eine neuere oder hab ich mir da ein Ladenhüter/Staubfänger gekauft?

Das ich leicht genervt bin von dem Verhalten der Hardware, glaube ich das man das rauslesen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBadBen« (6. November 2015, 17:00)

2

Freitag, 6. November 2015, 16:59

Wow...

Ganze zwei Wochen und keiner meldete sich...

TOP!

Heist für mich: Retour und NIE wieder XORO Geräte...

3

Freitag, 6. November 2015, 17:54

Na ja, ganz 2 Wochen sind es noch nicht ;) Habe es aber leider wohl übersehen, normal antworte ich immer zeitnah. Dafür bitte ich um Entschuldigung...

Normalerweise finden Sie offiziellen Support zu Xoro Produkten hier: http://www.xoro.de/service/

Dies hier ist ein privat geführtes Userforum. Dies nur als Hinweis!

Ich könnte Ihnen anbieten das Gerät zur Überprüfung einzusenden. Wenn es Ihnen allerdings nun sowieso nicht mehr zusagt wird die Retoure über den Händler wohl die für Sie schnellste und unkomplizierteste Lösung sein.
cubix
X O R O FREE TO CHOOSE INNOVATIONS

Social Bookmarks