Sie sind nicht angemeldet.

[In Bearbeitung] Updateproblem

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:14

Updateproblem

Danke an mein schlechtes Deutsch entschuldigen, aber ich benutze einen Übersetzer "online". Erstens ist es ungewöhnlich, dass es kein Französisch Version des Forums? Wenn Sie in Frankreich zu verkaufen muss die richtige Übersetzung.
Gut und ich bekam meine XORO 8400 gestern und es ist eine Katastrophe. Ich habe die Firmware-Update-Datensätze aber nicht;-( Arbeit auch Übersetzungs-Betrieb verhängnisvoll ist. Es gibt keine menschliche Übersetzer? Übersetzungen sind schlecht und es ist sehr schwer zu verstehen. Die Dokument mit dem vorgesehen ist sehr prägnant und nicht geben vollständige Erklärung über die Funktionsweise des Gerätes, auf den Foren .. die in deutscher Sprache sehen ... Es ist dringend notwendig, um eine effektive und Firmware schlagen korrekte Übersetzung. Pending tun? xoro legte in den Papierkorb?

• »xorofan_28« ist männlich

Box: Xoro HRS 8800HD+

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:15

If you can english, please read the second part of this post.
Dieses Forum wird von ostkind und jojono betrieben, welche dies freiwillig in ihrer Freizeit tun.
Nun zu deinem Problem: Ist die Sprache am Receiver nicht verständlich? Du wünscht also ein Update, mit welchem die Französische Übersetzung überarbeitet wird?

This forum is operated voluntarily by ostkind and jojono (that the names of the Admins).
Now to your Problem: The French translation is not good / good to understand? You wish a update, witch have a better translation?

Please write your next Post in English, if you can it. If you can´t english, please post the german translation and the original french.

best regards
xorofan_28
Mit freundlichen Grüßen
xorofan_28

ostkind

xoro.tv

• »ostkind« ist männlich

Gerät: LG 60" FullHD Plasma TV

Box: Xoro HRS9100, Xoro HRS8530

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:59

Ich denke er möchte eine Updateanleitung in Französisch!

Ich werde bei Xoro nachfragen ob ihm jemand entsprechend antworten kann ;)
Ostkind

PT_xoro

Xoro Support

• »PT_xoro« ist männlich

Beruf: Techniker bei Xoro

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:33

Hallo,

Ich werde bei Xoro nachfragen ob ihm jemand entsprechend antworten kann ;)

Wir bei Xoro können: Russisch, Chinesisch, Spanisch, Deutsch, Englisch und Polnisch, aber kein Französisch.

Also entweder auf Englisch oder wir müssen es durch den Übersetzer jagen..... :grübel:

Gruß
X O R O FREE TO CHOOSE INNOVATIONS

Social Bookmarks